8E9688F7 F360 46EE 881B C1353B23D673

 

VITUS DRIVE - es kann los gehen!

Am Montag, dem 07.12.20, um 12:00 Uhr erfolgte der Startschuß!
Das von mir, Georg Baumgartner, neu gegründete Unternehmen namens VITUS DRIVE startet das erste Projekt unter dem Titel: SUNDRIVE.

Mit diesem Startup hab ich es mir zum Ziel gesetzt, kreative Ideen „endlich“ dynamisch umzusetzen und dafür eine Plattform anzubieten. Es ist in erster Linie ein projektbezogenes Unternehmen, wobei es um eine essentielle Sache geht: REALISIERUNG.

Dieses Startup bietet EUCH die Möglichkeit, Ideen, Konzepte, EUREN „Drive“ aufzugreifen, umzusetzen und zu verwirklichen.

Das erste Testimonial bin ich selbst und verwirkliche bis zum Frühjahr 21, mindestens 5 starke Ideen. Im Jahr 2021 seit ihr an der Reihe.

Meine Ausbildung, mein eigener „Drive“ und mein Know How aus bereits 18 Jahren Selbständigkeit, in Kombination mit einem starken Team, bestehend aus Grafiker, Webdesigner, Social Media Experte, Steuerberater, Anwalt, Notar, Bank etc. bilden das Grundgerüst dieser Vision.

Bedeutung Vitus:
Lat.: der Lebendige, stammt ab vom Wort vita = Leben

Bedeutung Drive:
Englisch: Antrieb, Dynamik, Lebendigkeit

Die Wortkombination steht für den Drang nach Innovation, den Mut neue Wege zu gehen, den Glauben an sich selbst, in die Natur und in die vielen Möglichkeiten, die sich in unserem Leben ergeben.